Samstag, 3. Dezember 2016

2 . Herzensbande ADVENTS-Türchen
















#weilküssenfetzt Wie pflegst du deine Lippen? Eine VERLOSUNG oder ein Geschenk nicht nur für die Mütter unter euch!

Miss lipfein spendiert für unser 2. Herzensbande ADVENTS-Türchen ein Lippenpflege-Set für beanspruchte Winterlippen. lipfein ist die Ein-Frau-Werkstatt aus Dresden und produziert komplett natürlich, vegan und handgemacht.

Gewinnen könnt ihr ein Lippenpflege-Set:

Mit dem leckeren Schoko Peeling entfernst du überschüssige Hautschüppchen sanft und pflegst die Lippen gleichzeitig durch die im Peeling enthaltenen kaltgepressten Öle. Der Calendula Balsam bringt dich durch die kalte Jahreszeit - er versorgt die Lippen optimal mit Feuchtigkeit. Zusätzlich heilt das Ringelblumenextrakt wunde und rissige Stelle.

Mitmachen könnt ihr so:

Einfach einen Kommentar mit dem Thema "Wie pflegst du deine Lippen?" unter diesem Post hier oder dem Post bei Facebook hinterlassen.

Die Verlosung endet am Dienstag, den 6.12.2016, um 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent mit euren Familien und viel Erfolg beim Mitmachen,

eure Marie & eure Anne.


PS: Teilen und Liken ausdrücklich erwünscht ;)

PPS: Weitere Infos zu lipfein findet ihr hier: www.lipfein.de


Kommentare:

  1. Hört sich nach einem super Produkt an!! Ich habe seeehr ansprungsvolle Lippen und deshalb findet sich in meiner Tasche immer eine passende Pflege. Bisher hat mich leider kein Produkt so überzeugt, dass es ein zweites mal gekauft wurde. Vielleicht das von lipfein?
    Caro aus Mainz

    AntwortenLöschen
  2. Die strapazierenden Auswirkungen des Winters bekam ich besonders in den letzten Tagen zu spüren. Da ich bisher noch kein geeignetes Lippenpflegeprodukt gefunden habe, hoffe ich mich bald als glückliche Gewinnerin bezeichnen zu können! :-) Ich bin gespannt auf die Produkte von lipfein!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze viele verschiedene Produkte, denn so richtig ueberzeugt hat mich auch noch keins. Es waere schoen, dieses Produkt von lipfein mal auszuprobieren. Vielleicht hilft es ja, die unschoene Trockenheit besonders im Winter zu vertreiben. Anne:-)

    AntwortenLöschen
  5. Lippenpflege im Winter ist tatsächlich eine Herausforderung! Daher habe ich einfach mehrere Pflegestifte an verschiedenen Plätzen parat (im Rucksack, auf Arbeit, im Badezimmer, neben dem Bett, ...). Regina aus DD

    AntwortenLöschen
  6. Und gewonnen hat Caro aus Mainz! Herzlichen Glückwunsch :)

    Bitte melde dich wegen der Adresse bei mir und viel Spaß mit dem Lippenpflegeset von lipfein

    AntwortenLöschen