Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Herzensbande ADVENTS-Türchen






Wir verlosen einen wunderbaren Kuschel-JELINO von der kreativen Jenny von JELANI! Ein Weihnachtgeschenk für kleine und große Kinder. 

Gewinnen könnt ihr einen JELINO in der Größe L in der Farbe eurer Wahl und ihr bekommt ihn noch pünktlich vor Weihnachten zum Verschenken!



JELINO by JELANI
Jelino ist ein Spiel-Spaß-Kuschelkissen für Kinder jeden Alters.
Ihn gibt es in vielen tollen Farben und in drei verschiedenen Größen.

JELINO GEHT AUF REISEN!
Es haben schon viele Kinder einen Jelino erhalten und freuen sich immer wieder mit ihm zu spielen, ihm die Welt zu zeigen, oder ihn einfach nur zu knuddeln.
Jelino kann wegen seiner Bändel auch bequem im Auto, am Kinderwagen, oder an einem Stuhl als Sitzkissen befestigt werden, damit es die Kleinen überall bequem haben.
Er ist mehr, als nur ein Kuscheltier, er ist ein Freund!

DER STOFF UND DIE FARBEN!
Das Material von Jelino ist der Hightech-Stoff Softshell. Dieser wird oft für Outdoor- und Kindersachen verwendet. Er ist außen Wasser- und Schmutzresistent und auf der Innenseite herrlich kuschelig und weich.
Dies macht diesen Stoff für die Verwendung für ein allround Spiel–Spaß—Kuschel –Kissen ideal. Jelino ist bei max. 40 ° Grad waschbar und formbeständig.
Egal wie sehr man ihn knuddelt, er findet immer wieder seine Form. Dies bewirkt die Mischung aus der Polyesterfüllung und dem Softshell Stoff. Jelino kann in fast jeder Farbe hergestellt werden.

Mitmachen könnt ihr so:

Einfach einen Kommentar oder einen Freund, dem das noch gefällen könnte, unter diesem Post hier oder dem Post bei Facebook hinterlassen.

Die Verlosung endet am Dienstag, den 13.12.2016, um 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent mit euren Familien und viel Erfolg beim Mitmachen,

eure Jenny & eure Anne.


PS: Teilen und Liken ausdrücklich erwünscht ;)

PPS: Weitere Infos zu JELINO findet ihr hier: http://www.jelani.de/


Kommentare:

  1. Liebe Anne, ein sehr schöner Blog, und ich mache gleich mal mit, vielleicht kann ich ja so einen schönen Jelino für meine Nichte gewinnen *_* Falls (!) ich die Glückliche sein sollte finde ich die Farbkombi grau/rosa sehr schön. Beste Grüße, Dani.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß und witzig mit den Bändeln zum Anhängen. Danke für die Gewinnchance.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Der kuschelige JELINO geht an Marie Herrmann. Herzlichen Glückwunsch :) Bitte melde dich wegen der Adresse bei uns.

    AntwortenLöschen