Neuer Kurs für Zwillingsmamas

 


"Gemeinsam durch die Zwillingszeit"

Du hast Zwillinge und wünschst dir mehr Austausch mit anderen Zwillingsmamas? Deine Zwei sind 3 – 8 Monate alt und stellen deinen Alltag auf den Kopf?  Du wünschst dir Spielspaß für deine Zwillinge und Input zu spannenden Babythemen für dich?

Dann bist du in meinem Kurs genau richtig! Ich bin selbst Zwillingsmama und weiß welche Themen dich herausfordern. Für die Kleinen gibt es jede Woche liebevolle und neue Spielideen.

Ab 27.11.2020 um 12:15 – 13:30 Uhr

geht es los.

In gemütlicher Runde mit Angeboten und Musik kann dein Kind spielen und du andere Mamas treffen. Dabei erfährst du in den 6 Terminen  

6 wichtige THEMEN für eine entspannte und bedürfnisorientierte Zwillings-Babyzeit:

Schlafentwicklung

Bewegungsentwicklung

Beikoststart

Ja-Umgebung

Identitätsentwicklung bei Zwillingen

Überforderung und Entlastung


Ich freue mich schon jetzt auf dich und deine Kinder!
Melde dich gleich an und schnapp dir einen der Plätze im Kursraum.

Anmelden kannst du dich bei mir:
Anne Siedentopf

0176-63702877 (Anruf oder Nachricht)
kontakt@herzensban.de
Facebook: Herzensbande 


Mehr Infos zu mir:

Ich bin Diplom-Pädagogin, Familienberaterin und Mediatorin. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern leben und arbeite ich in meiner Heimastadt Dresden. 

Mein Herz schlägt für Familien und einen bedürfnisorientierten und liebevollen Umgang miteinander. Ich begleite (Zwillings-) Eltern und ihre Kinder bei Erziehungsfragen und in Konflikt- und Trennungssituationen. Auf meinen Blog schreibe ich über meine Erfahrungen als Mama und Pädagogin.

Deine Anne 

P.S.: Hier geht´s zur Zwillingsberatung

Meine Erfahrungen mit Zwillingen verbloggt:

Die Geburt meiner Zwillinge 

8 Wochen mit Zwillingen 
 
 


 

 

 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten