Sonntag, 27. November 2016

1. Herzensbande ADVENTS-Türchen

Fotografie: pexels


Für alle, die noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk sind, soll diese kleine Linksammlung helfen. 

Zuerst habe ich euch Geschenkelinks nach Alter sortiert, im Anschluss noch Bücher und Hörbücher für verschiedene Altersgruppen und noch ein paar Links zu anderen Ideen neben den klassischen „Kaufgeschenken“ zusammengestellt. Diese Links sind von anderen Bloggern, die ich selbst gerne lese und ihre Zusammenstellungen sehr schätze.


Viel Freude damit und einen schönen ersten Advent für euch!

Eure Anne


Geburt und Babyzeit


Geschenke für Kinder ab 1 Jahr



Geschenke für Kinder ab 2 Jahre


  
Geschenke für Kinder ab 3 Jahre


Geschenke für Kinder ab 4 Jahre



Bücher und Hörbücher



Für die Kreativen unter euch und diejenigen, die fern vom klassischen Konsum einfach ein paar schöne Anregungen für Kinder suchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen