Kundenstimmen

Sandra

"Hallo Anne. Ich wollte nochmal los werden wie toll ich dieses Kursangebot finde! Ich habe wirklich viel gelernt. Und es war wirklich überraschend mit was für kleinen Veränderungen eine große Wirkung entstehen kann. Ich bleibe dir auf jeden Fall auf Facebook treu. Und vllt mal bis zu einem weiteren Kurs."

Marlen

"Liebe Anne, ich kann mich den Worten von Sandra nur anschließen und möchte dir auf diesem Wege auch ein ganz herzliches Dankeschön schicken! Du hast mich durch deinen Kurs für Themen sensibilisiert, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte und über die ich mir jetzt viele Gedanken mache."

Maria

"Liebe Anne, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich fand dein Input immer sehr hilfreich, unterstützend und augenöffnend. Wenn sich mal ein weiterer Kurs ergeben würde, wäre ich sehr gern dabei. Viele liebe Grüße"
 

Sarah Lehmeier von Diva-e

Die Zusammenarbeit mit Anne in Bezug auf den Vortrag „Vereinbarkeit von Home-Office und Kind“  für unsere Mitarbeiter lief wirklich super und vor allem total unkompliziert. Anne ist genau auf unsere Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen und wir konnten das Format innerhalb kürzester Zeit auch schon für alle Mitarbeiter anbieten. Der Vortrag selbst war sehr informativ und hilfreich. Die abschließende Frage-/Austauschrunde in der Gruppe ist auch super angekommen und hat den Transfer in den eigenen Alltag gefördert. Durch den Mix aus theoretischem Input und praktischen Übungen, war der Vortrag außerdem auch abwechslungsreich. Vielen Dank dafür!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten