Über mich

Ich bin Anne, Anfang 30, Dresdnerin, Kleinkind-Mama von meinem Herzmädchen, momentan schwanger mit Zwillingsjungs, Sozialpädagogin, Optimistin und vieles mehr und ich liebe Begegnungen auf Augenhöhe, Respekt und den Weg der bindungsorientierten Beziehung zu Kindern. 


Mit der FAMILIENBERATUNG möchte ich unseren Weg des bindungs- und beziehungsorientierten Umgangs mit Kindern persönlich an Eltern weitergeben und euch als Kinder-, Jugend- und Familienberaterin in den Höhen und Tiefen als Eltern unterstützen. Während meiner Elternzeit habe ich meine Leidenschaft für die Arbeit mit Familien wiederentdeckt. Zudem habe ich ganz viel Wissen über den liebevollen Umgang mit Kindern und respektvolle Alternativen zur oftmals ermahnenden Erziehung förmlich in mich aufgesogen. In die Beratung bringe ich verschiedene Erfahrungen und Perspektiven aus meiner Arbeit als Sozialpädagogin mit Kindern, Eltern und Einrichtungen ein. 
Eure Anne