Sonntag, 27. Februar 2022

Du willst auf Augenhöhe mit deinen Kindern sprechen, aber meckerst oft?

Du weißt was bedürfnisorientiert ist, aber die Umsetzung im Alltag ist schwerer als gedacht?

Du hast eine liebevolle Beziehung zu deinen Kindern aufgebaut, aber kannst in stressigen Situationen deine Wut nicht kontrollieren?
 

Dann geh mit mir in Richtung Gelassenheit und Klarheit durch innere Arbeit!

Der Kurs ist: bedürfnisorientiert, praxisnah und mama-alltagstauglich.
 
Was erwartet dich?
- 12 Wochen Begleitung
- 6 Video-Treffen
- 6 Audios mit ganz viel Wissen
- Austausch mit gleichgesinnten Mamas
- 1 Messenger-Austauschgruppe
- Entspannungs-Audios
- Live-Entspannung während der Zoom-Treffen
 
Lass deine Wut nicht immer wieder das Steuer übernehmen. Finde Strategien, die zu dir passen und setze dich mit tieferen Themen auseinander um Konflikte mit und zwischen deinen Kindern klar und gelassen zu begleiten.
 
Wie läuft der Kurs ab?

  • 14 tägige Video-Treffen (1,5 h) mit Entspannungsteil
  • 14 tägige Audios mit kleinen Gelassenheits-Impulsen
  • 12 Wochen zum Austausch in einer gemeinsame Messenger-Gruppe
Welche konkreten Inhalte werden im Kurs besprochen? 
  1. Deine Familienvision und dein Ankerpunkt
  2. Dein Ressourcentank als Ruhebasis
  3. Die Mechanismen deiner eigenen Wut
  4. Starke Gefühle deiner Kinder begleiten
  5. Akute Exitstrategien für deine Wut
  6. Langfristige Exitstrategien – Wie du die Wut zu deiner inneren Gelassenheit nutzen kannst!

Das Besondere am Kurs?

Wir tauchen tief ein. Tief in deine Sorgen im Familienalltag und in deine eigene Wut und woher sie kommt. DU bist hier wichtig. DU wirst hier gesehen. DU hast hier Raum um offen zu sein und dich zu entwickeln.

Warum du gerade bei mir buchen solltest?

Weil ich als Mama von drei Kindern deinen Alltag und deine Sorgen hautnah kenne. Weil ich als langjährigen Familienberaterin viel Erfahrung einbringe. Weil ich als Anleiterin für PMR (Progressive Muskelrelaxation) dich in der Entspannung professionell begleiten kann. Und weil ich den Prozess, mich meinen Mustern und Prägungen teils aus der Kindheit zu stellen, ebenfalls gegangen bin. Daher weiß ich mit Sicherheit: Auch DU kannst Gelassenheit und Klarheit mit deinen Kindern leben.

Was passiert, wenn du nicht buchst?

Es wird sich wahrscheinlich nichts verändern. Deine Kinder werden älter und Muster eingefahrener. Nutze diese Möglichkeit und verändere DEINE Beziehung zu deinen Kindern.
 
Wie kann ich buchen?

Du hast 3 Optionen!

Für
12 Wochen Begleitung
+ 6 Audios
+ 6 Video-Treffen
& mein VOLLES Expertenwissen

bezahlst du: 179 Euro♥️👍💫 (OPTION I)
 
OPTION II: Kurs + Einzelberatung (nach Kursabschluss von 90 min) – 299 Euro
OPTION III: Kurs + 3 Einzelcoachingterminen (parallel zum Kurs von 45 min) – 589 Euro

 
Kursstart: 7.3.2022
 
Wer sich bis zum 3.3.2022 23:59 Uhr anmeldet, erhält: 30 Euro Rabatt
Also: Option I: 149 Euro/ Option II: 269 Euro / Option III: 559 Euro
 
7-Tage-Geld-zurück-Garantie bei Nicht-Gefallen!!
 
Ich freu mich auf dich!
 
Deine Anne

Melde dich jetzt hier ohne Risiko an:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen