Montag, 2. Dezember 2019

Meine ganz persönlichen Geschenkideen


Ich bin dieses Jahr mal ganz zeitig dran und habe wirklich fast schon alle Geschenke. Letztes Jahr, im ersten Jahr der Twins, war ich weit davon entfernt und war froh als am ersten Advent eine Pyramide  stand ;)


Meine persönlichen Geschenkideen - Fotographie: Lucie Liz/ pexels






Als ich gestern in meiner Gruppe nach Themenwünschen für die Zeit bis Weihnachten fragte, kam dieser Themenwunsch und so dachte ich, ich schreibe meine Ideen gleich für euch alle einmal auf.
Los geht`s!

Für die Großen


Selbstbedruckte Tasse für die Großeltern (z.B. über Groupon preisgünstigere Fotoprodukte finden)

Richtig toller Kräutertee (z.B. der Geburtstagstee von Sonnentor - seeehr lecker)

Pflegeprodukte aus regionalen und natürlichen Manufakturen (im O´Shea-Laden vor Ort in Dresden oder online: lipfein, Ponyhütchen, ...)

Erzähl mal Buch für die eigenen Eltern

(erschwingliche) Karten für ein klassisches Konzert: Violinsonaten in Dresden

Persönlich gestaltete Weihnachtskarten zum Beilegen zu den Geschenken und zum Verschicken 
(Wir nutzen das seit wir Kinder haben regelmäßig für Urlaubs- und Einladungskarten, ganz praktisch kann man den Text schon mit drauf drucken lassen - das spart Zeit ;) )

Für die Kleinen


Selbstgestaltete Sticker (z.B.: mit Familienbildern)


Das Tieralphabet - ein wunderschönes Poster

Farbenzauber - ein schönes Rätselbuch ab 4 Jahre

Stephen Hawking: Little People, Big Dreams - inspirierendes Kinderbuch

Für uns Mütter


Headset (zum Telefonieren und gleichzeitigen Hände-frei für die Kinder ;) )

Mein Lieblingsbuch dieses Jahr: Cinder & Ella 
(weit entfernt von meiner Lebenswelt und daher perfekt zum Abschalten)

die neue Musik deiner Lieblingsband - bei mir Silbermond 

Eure Anne

Wenn euch der Artikel gefallen hat, freue ich mich über Teilen und Liken!
Du willst dich über das Thema austauschen? Dann komm in meine Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/2462285767387459/

#werbungohnebezahlung
#liebevollfamilieleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen