Dienstag, 23. März 2021

Challenge: Familienglück

Komm in meine Facebook-Gruppe "Liebevoll Familie leben" und nimm an der kostenfreien Challenge Familienglück teil!

Ab dem 12.4.2021 wird es eine 7-tägige Challenge geben. Scrolle weiter und erfahre mehr:
 

 

Schimpfen, Meckern, Familienstress? So hast du dir deinen Alltag nicht vorgestellt? Dann ist meine Familienglück-Challenge genau das richtige für dich!

 

7 Tage 7 Tools für ein gelassenes und liebevolles Familienleben. 

 

Das erwartet dich in der Challenge:

-        7 Live-Inputs

-        7 Tools zum direkten Umsetzen

-        kleine Worksheets

-        2 Live-Fragerunden für deine Fragen zum bedürfnisorientierten Familienleben

-        Austausch in der Facebook-Gruppe

(Alle Videos werden aufgezeichnet und du kannst in Ruhe nachschauen)

 

Das hast du am Ende der Challenge in der Hand:

-        Ideen für weniger Meckern

-        Ideen gegen Stress

-        Deine Familienvision

-        Die Basis für eine liebevolle Kommunikation

-        Wissen und Bestärkung für den bedürfnisorientierten Weg

-        Eine tolle Community

-        Mich als Expertin für deine Familienfragen

 

& einfach eine tolle, bestärkende Woche, die dir Mut und Kraft schenkt!

Das Beste daran: Du kannst alles sofort und leicht umsetzen!

 

Ich will jetzt sofort anfangen, wo muss ich hin?

Die kostenfreie Challenge für mehr Familienglück startet am 12.4.2021 in der Gruppe „liebevoll Familie leben“

Folge dem Link zur Gruppe und sei dabei, wenn die Challenge startet:

https://www.facebook.com/groups/2462285767387459

 

Ich freu mich auf dich,

deine Anne.

 

P.S.: Wenn du mich noch nicht kennst: Ich bin bedürfnisorientierte Familienberaterin und Mediatorin, habe selbst drei Kinder und verbinde damit Theorie und Praxis erfolgreich und zugewandt in meinen (Online-)Kursen, Beratungen und Texten.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen